gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Tallinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 10:41   #12
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von tuben Beitrag anzeigen
Ja, ist ja noch immer eine Option...
Kann jemand etwas zur Strecke sagen ?
Ich habe noch immer nicht kapiert, wo die Höhenmeter
auf der Laufstrecke herkommen.
Wir haben mit einer Freundin als Staffel teilgenommen. Ich fand den Wettkampf sehr schön. Die Höhenmeter kommen durch die hügelige Altstadt zustande, durch die mehrere Runden gelaufen werden. Das war vor 2 Jahren sehr schön, weil sehr viele Zuschauer da waren und die Altstadt herrlich ist. Dieses Jahr wären ja vermutlich nur wenige Zuschauer erlaubt.
Auf der Laufstrecke gibt es auch viel Kopfsteinpflaster. Ist echt nicht ohne, wie ich fand. Ich bin natürlich nicht gelaufen, sondern geschwommen. Das Schwimmen war leider nicht in der Ostsee, weil es zu kalt war, sondern sie haben es in einen See außerhalb von Tallinn verlegt. Die Radstrecke hat mein Liebster bezwungen, die war wohl vor allem sehr windig.
Uns dreien hat der Wettkampf sehr, sehr gut gefallen: Gut organisiert, total schöne Stadt, nette Stimmung. Die Pastaparty fanden wir nicht gut, es gab wenig Auswahl und am Anfang nicht mal vegetarische Soße. Hat wohl, laut Aussage des Veranstalters, der von ihnen beauftragte Caterer verbockt.

Gruß,
J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten