gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2019, 21:20   #595
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
KO in 8 Runden ...

... also eigentlich schon nach dreieinhalb ... aber ich fange einfach mal vorne an. Ist ja nicht so, dass ein kleines Killerprogramm im Wohnzimmer meine einzige Bewegung des heutigen Tages gewesen wäre

9.00 Uhr ... direkt von der Arbeit aus das Schwimmbad gestürmt! Nee, erwartungsgemäß nicht um ernsthaft was zu reißen, aber im Moment ist jeder geschwomme Meter ein guter Meter. Ich habe einfach versucht „hübsch“ zu schwimmen ... ob es mir gelungen ist!? Ach ... liegt wohl einfach im Auge des Betrachters

Anschließend zum Elternsprechtag gehetzt - keine neuen Erkenntnisse.

Back home, die Laufschuhe stehen bereit. Eine kleine Runde gedreht, drei mal mein Lieblingshügelchen hoch ... verdammt, das ging auch schon mal besser *grummel* so‘n bisschen hat die Laufform - sofern sie denn je vorhanden war - durch meine ruinierte Wade doch gelitten... aber um meiner Wade am Sonntag nicht die alleinige Schuld für einen Grusellauf geben zu müssen, bin ich im Anschluss noch etwas durchs Wohnzimmer getobt:

EMOM. 8 Runden, also hier 40 Minuten...
  • 10 Burpees
  • 15 BoxJumps (auf 50 cm)
  • 10 Pullups
  • 20 KB-Swings (12 kg) ... ich hatte zunächst mit 16 kg geliebäugelt, mich dann aber pfiffigerweise dagegen entschieden ...
  • 10 Standups

Boaaaah, eigentlich war ich nach dem 8. Klimmzug in Runde 3 schon durch ... was tun??? Die ollen Klimmzüge einfach auf 8 reduzieren? Uncool. Einfach ein paar Runden streichen??? ... auch nicht besser. ... und während ich so mit meinem Schicksal hadere, vergeht Übung um Übung. Ich kämpfte mich durch diese furchtbaren Klimmzüge, aber auch BoxJumps und Standups wurden zunehmend anstrengend. Der Schweiß fließt in Strömen, nee, es waren keine Regenreste vom vorangegangenen Läufchen ... irgendwann hat der Kopf aufgegeben, die Gräten einfach gemacht. Am Ende war ich kaum mehr in der Lage die lumpige 12-kg-Kettlebell wegzuräumen, dankenswerterweise hat die Beste Hälfte ausgeholfen
Wer nachturnen mag, ... möge möglicherweise erst einmal mit ein paar weniger Runden beginnen

However - morgen muss ich bloß etwas arbeiten, dabei kann ich bestimmt hervorragend für Sonntag tapern ... außerdem will ich ja Sonntag nichts reißen sondern in genau 21 Tagen mindestens sämtliche Hyrox-Mitstreiterinnen meiner AK niederstrecken
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten