gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2020, 14:30   #975
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen

Wegen der Sportmotivation. Hast du eine Ahnung, warum es so schwankend ist?
Kein Ziel? Zu hohe Ansprüche an dich selbst?


Tschau
Huhu und vielen Dank Euch!

Ich vermute mal ... beides von Dir geschriebene gleichzeitig.

Ich habe momentan keine Lust. Wenn ich aufs Rad gehe, dann schaue ich spätestens nach 15 Minuten das erste Mal auf die Uhr mit dem Gedanken... "wann ist es denn endlich vorbei." Das hatte ich so bisher noch nie. Mir kommen diese 15 Minuten wie eine Ewigkeit vor.

Zwift und Rolle gehen derzeit absolut gar nicht. Allein der Gedanke daran löst bei mir eine mittelschwere Krise mit Brechreiz aus. Jede Faser in mir sträubt sich dagegen, als wäre es der Gang zum Schafott.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Ehrlich nicht. Ich habe verschiedene Tricks versucht, um das zu umgehen.

Sonst hat da immer ein Trainingsplan geholfen. Ich bin halt ein Planerfüller und mir hat das wirklich IMMER Spaß gemacht. Auch das ist momentan leider nicht so. Mein Trainingsplan ist mir völlig egal. Das macht mich natürlich schon sehr traurig. Es ist aktuell auch nicht so, dass die Freude beim Training kommt. Also wenn man sich aufgerafft hat, dann ... ja dann!!! Dann läuft es. Nein... bei mir leider nicht. Auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche.

Tja... ich werde dennoch dran bleiben. In Sachen Ernährung habe ich mich aktuell besser im Griff. Das läuft schon mal gut an. Immerhin.

Wie gesagt... ich werde dran bleiben. Vielleicht schaue ich heute Abend mal wieder bei Arne´s Sendung rein. Zuletzt habe ich das immer vergessen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten