gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 14:57   #1
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Lächeln Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel

Ich hab's getan!!!!!


Kiel - ich komme!!!!


Ich hab mich heute ganz spontan zu einer olympischen Distanz angemeldet.
Inklusive sofortigem Herzrasen, einem heftigen Motivations-Ausbruch (und einem Angstschweiß-Ausbruch) und den üblichen Zweifeln...

Schuld ist mal wieder das Schwimmen.
Logisch.

Das Frühschwimmen mit K2 lief wieder derartig gut, dass ich im post-hyperchlorigen Rausch geguckt habe, ob die Anmeldung für Kiel schon offen ist.
Und - zack - hab ich mich angemeldet.
So war es letztes Jahr und so ist es wieder.
Spontane Bauchentscheidungen sind die besten.

Eigentlich wollte ich die nächsten beiden Monate noch leise vor mich hindümpeln, aber ich bin jetzt schon so aufgeregt, dass ich nicht mehr von Off-Season sprechen kann.
Allein der Gedanke an den Wettkampf beschleunigt meinen Herzschlag auf besorgniserregende Höhen.
(Gilt das eigentlich als Training???)

Im Kopf schwirren mir jetzt schon all die Dinge herum, die ich (noch) nicht kann (mit Neopren schwimmen, Freiwasser/Salzwasser), mit Clickies fahren, 10km in einer "anständigen" Zeit laufen... und die ich noch trainieren muss.

Die Ausgangslage ist trotzdem deutlich besser wie vor 10 Monaten und so lange es mir so viel Spaß macht wie bisher, werde ich auch diesmal ins Ziel kommen.


Ich schnüre jetzt direkt die Laufschuhe und arbeite an meiner schwächsten Disziplin...
Man muss seine Motivation nutzen, wenn sie einen so hinterrücks überfällt.
  Mit Zitat antworten