gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 13:58   #14
uk1
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2020
Beiträge: 420
Dazu fällt mir eine Szene ein die vor Jahren als ich meine Tochter und ihre Freundin zu einem Parkplatz in einer Kleinstadt gefahren habe, passiert ist. Sie wollten dort auf eine Freundin warten und von da zur Disco. Alle drei 16 Jahre alt. Ich wartete noch einen Augenblick im Auto. Da kam ein Taxi und hielt genau vor dem Parkplatz zwei junge Männer Anfang 20 stiegen aus. Die machten den Mädchen Angebote mit ihnen zur Disco zu gehen, alles kostenlos usw. Mich hatten sie noch nicht wahrgenommen. Dann fingen sie an die Mädchen verbal aggressiv zu bedrängen. Da machte ich mich betont aber lautstark bemerkbar. Die beiden schauten verdutzt sprangen ins Taxi mit der Bemerkung Ihr Schlampen. Die Freundin von meiner Tochter meinte nur Herr K. keine Bange wir wissen schon damit umzugehen, machen Sie sich keine Sorgen. Diese Ausflüge kann man sowieso nicht verhindern. Ich war dann immer froh wenn es eine Gruppe war. Es war ja so üblich wenn sie zur Disco wollten, das der Papa sie hin brachte und auch gegen 04:00 Uhr abholte. Da standen sie beim Abholen wie an der Perlenschnur aufgereiht auf dem Bürgersteig und knutschen mit den Jungs. Was für ein Anblick. Dann die drei Mädchen im Auto, da musste man dann stark sein. Gleich beim Einstieg ging es los, es wurde sich über alles ausgelassen. Der hat so geknutscht, der andere so, der kann noch nicht mal Zungenkuss usw. Ich war dann froh das die Fahrt beendet war.
uk1 ist offline   Mit Zitat antworten