gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manuel Retzbach als Gast in der Sendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 21:11   #11
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das Interview finde ich total miserabel und die Fragen unterste Schublade. Ich habe es ehrlich gesagt aufgehört zu lesen nach der fünften oder sechsten Frage.

Die DTU scheint sich zuerst mal für den freiwilligen Verzicht auf die goldene Ananas zu interessieren, obwohl der eigentliche Grund des Interviews doch die Hilfestellung am gestürzten Sportler war.

Ob ein Interview mit Arne eine Sendung füllen kann, weiß ich nicht. Ob es Manuel R. eine Reise ins Studio wert ist, weiß ich auch nicht. Aber das TSz- Interview hätte sicher die Prioritäten in die richtige Folge gesetzt und nicht nur verbissene Triathleten mit der Erklärung versorgt, wie es sich anfühlt, den Besenwagen wegen einer Erste-Hilfe-Maßnahme, von hinten zu sehen.
Es ist immer wieder interessant, wie extrem unterschiedlich so etwas ankommen kann. Ich lese das anders, gar nicht so negativ.
Aber so verschieden kann das eben aufgenommen werden.
Muss halt Arne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen
Ne ganze Sendung wird sich damit vermutlich nicht füllen lassen, aber war nicht auch Titansvente sellemols nur ein Beitrag von mehreren in der Sendung?
Aber das entscheidet eh die Redaktion. Ich habe es halt mal zur Diskussion gestellt, bzw. vorgeschlagen.
triconer ist offline   Mit Zitat antworten