gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 12:26   #574
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Ich will in Zukunft versuchen, öfter mal Fotos oder Videos mit dem Blog zu kombinieren. Falls ihr Ideen habt, was man dafür gut Filmen kann, gebt mir gerne mal Bescheid. Bilder habe ich jetzt ab und an ja schon mal bei Instagram gepostet.
Ich versuche noch mich mit meiner Kamera zurecht zufinden was Einstellungen etc. angeht, so ist sie mir zB bei nicht Beachtung der Akkulaufzeit bereits 1-2 mal ungeplant ausgangen und ich habe letztlich nichts spannendes gefilmt.
Ich habe jetzt mal den Timewarp probiert. So richtig schön finde ich die Aufnahme dadurch nicht, da sie doch sehr wackelt. In diesem Fall war es eine Beschleunigung mal 5, also die 2 Minuten Videozeit entsprechen meinem 10 Minuten Bergintervall.
Gefahren bin ich hier die Straße, welche ich für meine K3-Intervalle als gut fahrbar ausgemacht habe. Sie ist 2 spurig (angenehmer zum überwohlt werden), nie steil so dass der Gang selten gewechselt werden muss und man die TF gut kontrollieren kann und man bekommt ein ordentliches Tempo drauf. Falls ich einen großen Leistungssprung mache, werden es aber wohl keine >10 Minuten Intervalle mehr

https://www.youtube.com/watch?v=5c1fAjedaDg

Schaut mal rein und gebt mir gerne Tipps & Feedback, damit ich interessanteren content produzieren kann
__________________
Forums-Trainings-Blog

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten