gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Top Race Germany - am Bostalsee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 16:28   #57
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Ja, aber nur auf der OD da Saarlandmeisterschaften.

Ich fand‘s prima, gibt aber immer Leute, die was zu meckern haben. Der Bostalsee hatte mächtig Wellengang und auch auf der ohnehin profilierten Radstrecke gab es mächtig Gegenwind. Die Wendepunktlaufstrecke war ebenfalls gewohnt saarländisch flach. Stimmung war wie zu erwarten bei dem kühlen windigen Wetter wenig.

Die „lange“ Strecke bräuchte ich da nicht, aber für die OD komme ich gerne wieder.

Einzige „Minuspunkte“: die Duschen waren kalt und da die Siegerehrung ab 14 Uhr angekündigt war wartete ich wie so viele in notdürftig übergeworfenen Klamotten im kalten Wind. Als alle Staffeln und Distanzen durch waren kam dann, dass sie die Saarlandmeisterschaften nicht whren könnten, weil die Kampfrichter schon alle weg seien. Nun ja ��

Ich fand‘s gut! Ist ein Einfamilienunternehmen und das sollte man unterstützen.
Hört sich doch ganz cool an! Für Wellen und Wind kann ja der Veranstalter wenig. Außer die Veranstaltung vielleicht paar Tage nach vorne zu verlegen.

Meine Frau wollte mir den Wettkampf schon aufschwätzen, damit wir nochmal in den Centerpark am Bostalsee kommen. Dann kann ich das ja weiter im Auge behalten. Danke für den Bericht.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten