gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 11:17   #131
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.965
Hallo Deusmagnus,

soweit ich mich erinnere, haben wir per PN Kontakt gehabt. Wir haben 2x hin und her geschrieben. Es ist IMO nicht richtig, dass ich auf Deine Anfrage nicht reagiert hätte. Ich bin lediglich Deiner an mich gerichteten Bitte nicht nachgekommen, sondern habe anders entschieden.

Dein Posting finde ich 100% in Ordnung und es ist nett, dass Du Dich so ausführlich äußerst. Du bist letztlich Opfer eines running gags geworden, der alle trifft, die hier im ersten Posting etwas verkaufen wollen.

Von mir aus kann jeder im ersten Posting etwas zum Verkauf anbieten, so lange es nicht kommerziell ist. Es ist nicht nötig soundso viele Postings zu haben, bevor Verkaufsangebote von mir akzeptiert werde. Ich freue mich aber über ein kurzes "Hallo" im ersten Satz. Das gehört zum guten Benehmen, wenn man zur Tür hereinkommt.

Das hier eingerissene Bashing nervt mich persönlich; andere hingegen fühlen sich von den Verkaufsangeboten belästigt. Jenen empfehle ich, den Suche&Biete-Thread zu meiden. Leider haben wir technisch nicht die Möglichkeit, ihn wahlweise auszublenden.

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten