gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Everesting auf Zwift,was muß ich wissen und noch jemand dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 10:26   #12
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Gestern gab es noch die Zipps und jetzt ist die Frage ob ich das Trek mit den Zipps fahren soll oder was das leichteste Setup ist?
Leichteste Setup: Tarmac Pro und Lightweight Meilenstein.

Nicht vergessen, die AdZ auch mal mit 100% TD zu testen, denn das ist muskulär gaaaanz was anderes als mit 50%. Ich hab an meinem Rollenrad 39/28 ... damit hätte ich keine Chance.

Was beim vEeresting auch wichtig is: Compi immer am Stromnetz und alles ausschalten, was nen automatischen Restart verursachen könnte

Idealerweise nen Garmin mitlaufen lassen und den an ne Powerbank anschließen. Du brauchst halt n reines Ladekabel ohne Datenleitungen, weil mWn die Garmin sonst nicht aufzeichnen können.

Manche empfehlen mit dem Smartphone nach jeder Runde n Photo zu machen. Am Ende geht es denen darum, dass du glaubhaft belegen kannst, dass du das Ding gewuppt hast.

Auf der Everesting Seite gibt es ne Tonne an Guides, Tipps & Tricks. Kostenlos. Man muss sich halt registrieren.

Ach ja: Leg mal vorne was unter, denn dann is es auch bergauf fahren und nicht Wiegetritt im Flachen

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten