gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche!!! Shop mit Specialized Tarmac Gr 52
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 16:34   #70
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Der Captain hat mir ja dieses Trek empfohlen
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/b...Code=red_black

Meine Frage nochmal:kann ich mit dem kurzen DI 2 Käfig tatsächlich eine 32 er Kasette fahren?
Das kommt mit nem kleinen 34er Blatt und ner 30er Kassette. Das ist schon so klein, da bringen die zusätzlichen 2 Zähne kaum noch nen Unterschied. Bei ner 90er Frequenz könntest Du dann statt 12,8kmh 12,05kmh bergauf fahren.

Ich hatte beim Emonda vielleicht mal erwähnt, dass es in die selbe Richtung wie Deine Gesuche geht. Hatte gar nicht so das Gefühl, ich hätte da so dafür geworben. :-D aber nach 2 Trek Rädern und nem TT was ich mal leihweise ne Weile gefahren bin, kann ich berichten, dass das sehr ordentliche Räder sind/waren. Ich fahre mit 1,70m Körpergröße den 50er Rahmen. Bei meinem Emonda war der Rahmen übrigens in der Tat so leicht wie angegeben.

Der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass unser Team von einem Trekhändler unterstützt wird. Ich darf aber durchaus selbst entscheiden was ich fahre. Nicht, dass irgendwann mal jemand sagt, ich würde das erwähnen weil da was auf meiner Hose stehen würde.
  Mit Zitat antworten