gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 09:02   #101
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
(...)

...ich trage aber auch nur schwarze Socken
(...)
Wie uncool

****************************************

... tja, was mein frühes Aufstehen angeht ...
  • 1. bin ich eh eine Lärche. ... und alle sportlichen Aktivitäten nach 16.00 Uhr emfinde ich als echte Zumutung. Da ist bei mir NICHTS mehr zu holen. Eine gemütliche Runde um den Block traben maximum. Das ist wohl der Hauptgrund warum ich es im Jahr bestenfalls dreimal zum Vereinstraining schaffe ... und auch das eher nur anstandshalber ...
  • 2. ist das Heldengefühl grandios, wenn die erste Trainingseinheit morgens um 7 bereits "abgearbeitet" ist!!! ... ein sch***-Gefühl dagegen zu wissen, dass der Tag unaufhaltsam voranschreitet und ich sportlich noch was plane ... oftmals wird es dann einfach nichts mehr
  • 3. ist morgens sporteln einfach am familienkompatibelsten!!! Vor 7.00 Uhr braucht und vermisst mich hier in der Regel nämlich keiner

... und so machte ich mich heute gegen 6 Uhr wieder auf den Weg. Der nicht vorhandene Plan munkelte was von 10 gemütlichen Kilometern, natürlich jeder Zeit anpassbar. Ich war wild entschlossen heute mal NICHT meine 08/15 Standardrunde zu laufen, sondern mal zu testen, wo die Welt sonst noch Strava-Segmente für mich bereit hält. Nein, Ich wollte sie natürlich NICHT besiegen, NUR mal schauen ... und so lief ich und lief und lief. Testete einen wunderschönen Weg und war überzeugt davon, dass wenn ich nur immer wieder links abbiegen würde, ich doch nach einer Weile wieder auf dem ursprünglichen Weg ankommen müsste
Weit gefehlt. Nach knapp 10km - man erinnere sich - ich plante so gut wie wieder zu Hause zu sein, hatte ich maximal eine grobe Ahnung, wo ich war. Zwei Dinge waren sicher, ich war definitiv NICHT auf dem Weg, von dem ich gekommen war und ich war bei Weitem NICHT fast zu Hause.
Toll, lief ja mal wieder.
Etwas angefressen die Beste Hälfte angerufen, mitgeteilt, dass ich noch etwas brauchen würde.
Kurze Standortbeschreibung: Ich neben der Feuerwehr, geradeaus BMW.
ICH habe beides nie gesehen.
Also glaube ich.
Die Beste Hälfte hatte natürlich einen Plan, half mir auf die Sprünge, gelobte sich brav um den Nachwuchs zu kümmern. Ich stopfte das Handy zurück in die Tasche und trabte wieder los. Aha, die gelbe Tanke, DIE kannte ich auch. Okay, das waren mindestens noch 4 km. *FLUCHMECKER*... egal. Ich nahm die Abkürzung und nach soliden fast 15km war ich bestens gelaunt mit 3 QOM im Gepäck wieder zu Hause ... LÄUFT!!! Nicht immer wie geplant, aber das ist ja keine neue Erkenntnis

Euch einen guten Freitag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten