gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fußball EM 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2022, 08:38   #76
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
also ich fand das Finale unterhaltsam und spannend.
Die Tore waren Top!

Das Abwehrverhalten war aber trotzdem unterirdisch. Auch die Fehlpässe, wenn die ein Spieler bei den Männern so abliefern würde, ein Zerriß wäre die Folge...


Ich hab so das Gefühl, dass die EM gerade vielen gefallen hat, die eher weniger Fussballexpertise haben, da geht es letztlich nur um das Erlebnis des Gewinnens und oder Verlierens.

Das jetzt medial auf den Engländerinnen rumgehackt wird, halte ich für typisch in unserer Zeit. Bisher wurde Fairness, Kameradschaft usw. hervorgehoben, die Engländerinnen habe sich zum ende hin normal verhalten, sich eben zeitgelassen. ein normaler Vorgang im Profifussball...da wird jetzt drauf eingeschlagen.
Ich hatte im übrigen schon den Eindruck, dass gerade einige deutsche Spielerinnen mit extremer Härte geglänzt haben...
Ich bin der festen Überzeugung, dass in einem Männerähnlichen professionellen Umfeld, welches ja gefordert wird, sehr sehr schnell auch die üblichen Attituden Einzug halten werden. Letztlich geht es bisher um eher wenig Geld und Rum....
Wenn der nötige Druck da ist, ändert sich auch das Verhalten aufm Platz.
  Mit Zitat antworten