gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 16:19   #413
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Ich finde es auch vollkommen abwegig, dass jmd der den aktuellen IM-Marathon Rekord auf Hawaii hält ein gewisses Lauftalent haben soll. Die andern wissen halt nur alle nicht wie man richtig trainiert und abnimmt.
Ich wollte nicht Lange kritisieren. Ich wollte nur sagen, dass man kein Mega-Läufer sein muss um das zu laufen, was die Top-Leute auf Hawaii laufen. Ich denke, dass, wenn seine Beine Lauftraining erlauben, er es mittelfristig schaffen kann einen brauchbaren Marathon zu laufen. Und im Gegensatz zu Lange kann er wohl - trotz 10 kg weniger - auf dem Rad mithalten. Deswegen finde ich sein Projekt spannend. Ihn mit Bölts, Aldag etc. zu vergleichen macht wenig Sinn, da die erst nach Karriere-Ende umgestiegen sind. Somit deutlich älter waren und auch nie auf seinem Niveau gefahren sind. Und aus einem lokalen Triathlon, den er einen Monat nach seinem Umstieg bestritten hat, was abzuleiten , ist auch etwas fragwürdig. Einfach mal abwarten was er in Oceanside bringt.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten