gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eschborn - Frankfurt 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2019, 23:33   #7
Freizeitathlet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich hab heute spontan nachgemeldet und werde morgen zusammen mit meinem Bruder starten.

Da ich mich heute irgendwie bisschen platt gefühlt hab kann noch alles von DNF bis hin zu allen drei angebotenen Distanzen raus kommen.
Geplant ist die volle Distanz, aber man während dem Rennen ja einfach wechseln auf die kürzeren Renn-Distanzen (40 km oder irgendwas um die 90 km)

Hab noch nie bei einem reinen Radevent Teil genommen und hab etwas Schiss vor dem Fahren in der Gruppe. Ich bin technisch jetzt echt nicht der beste da ich im früheren Sanders-Style viel Indoor trainiere! :-)

Das Rennen ist übrigens zum ersten mal komplett ausgebucht. Glaub 5000 Leute werden also gemeinsam starten dort.
Top. Dann gute Beine für Morgen. Werde einer von Deinen Mitstreitern sein. Glaube es sind sogar 6500 Menschen.
Zum Aufstieg Feldberg, Ausgang Oberursel zieht sich alles in die Länge und die Gruppen sind gemacht, dann wird es entspannt
Hau rein!
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten