gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 18:01   #529
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Verstehe ich alles und kann es auch nachvollziehen.

Vielleicht an dieser Stelle ein letztes Statement: Das Regensburg nicht stattfindet, haben wir zum Anmeldestart Frankfurt nicht gewusst. Diese Slots sind also später "frei" geworden. Wir wollten diese in Deutschland behalten. Somit blieben nur Ffm und Wi. Athleten die sich bei anderen IM-Rennen angemeldet haben, haben doch dadurch keinen Nachteil in dem Event, bei dem sie jetzt gemeldet sind. Warum sollte man dann umbuchen lassen?

Kraichgau ist ein tolles Event, zu einem idealen Termin. Ich bin überzeugt davon, dass jede Mitteldistanz, die NACH der Langdistanz-Saison stattfindet, nach einigen Jahren einen Rückgang der Starterzahlen haben würde. Wir Triathleten sind doch auch eine Art Triathlon-Touristen. Wenn ich 3x bei einem Rennen gestartet bin, überlege ich doch schon auch, ob ich da noch einmal starte, oder nicht eine neue Location aussuche.

Und ja, ein Zahlenmensch stellt Fragen.

Galway ist zwar zur Zeit nicht im Wettkampfkalender, da fällt aber evtl. noch eine Entscheidung pro Irland. Das hängt aber von den Authorities vor Ort mit ab.
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten