gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2020, 06:54   #94
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig lese, verlieren nur Teilnehmer ihr Startgeld, welche sich nach dem 7 Mai noch angemeldet haben.
Oder verliere ich mein Startgeld, wenn ich auf 2021 umbuche und dann im nächsten Jahr feststelle, das ich doch nicht starten kann?
Was genau liest sich daraus?
Tilly
Wenn man auf nächstes Jahr verschiebt und dann nicht starten kann ists Geld weg und man kann nicht mit normaler Frist von 45 Tagen auf übernächstes Jahr schieben. Es steht ja auch noch extra da das die Deadlines für Erstattung und Ummeldung eh nur zum eigentlichen Rennzeitpunkt gelten, damit hat sich für Hamburg eh schon alles erledigt...

Das das für welche die nach dem 7. Mai gemeldet haben nicht gelten ist wohl so weil der 7. Mai die Deadline war...

Wie das rechtlich alles so aussieht ist ja eh die generelle Frage, aber ansonsten wenn die Gutschein Lösung endgültig durch ist ( wenn sie es nicht schon ist ) auf einen Gutschein bestehen und sich mit diesem dann für nächstes Jahr neu anmelden, dann dürfte die rechtliche Regelung des Rennes nächstes Jahr gelten und damit eine neue Deadline...

btw, konnte man sich nach dem 7.Mai überhaupt noch anmelden? war nicht eh schon voll?

Geändert von mattib (26.05.2020 um 07:10 Uhr).
mattib ist offline   Mit Zitat antworten