gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 22:35   #18
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Vielen Dank für Eure feinen Tipps, habe alle Ratschläge beachtet, längerer Aufenthalt mit Frankfurt Stadttrip und auch die Versicherung habe ich dazu genommen.
Und im vierten Anlauf auf dem dritten Laptop - beim IPad wurde ich bei der Datenübertraghung zweimal rausgekickt, auf meinem alten Privatteil erschienen bei der Zahlungsseite komische Hyroglyphen oben im Tab und jetzt habe ich es via meinem Firmenlaptop und die Schweizer Firewall "gesichert" eben via Opodo gebucht, 2. Oktober hin und am 23.10. um 13:15 Uhr zurück ab Kona (der Flug via L.A. startet dann bereits 12:30 Uhr - 45 Minuten mehr Paradies via S.F. - zumal das ja auch meine Namensinitialien sind...).
Wir machen jeweils in S.F. eine Übernachtung, da geht hinwärts ein lockerer Lauf, Motel buchen wir vom Airport vor Ort aus - es sei denn, Ihr habt einen Tipp nah am Flughafen in San Francisco, da würde ich vorab einloggen.

Je Person schlägt jetzt folgendes zu Buche:
Flug 779,-
Reiserücktritt und Gepäckversicherung 40,-
Abwicklungspauschale für alle zusammen: 70,-
Gesamt für 6 Leute: 4.970,-

So viel Geld - Adé, ich hab' jetzt Herzschmerzen und das kalte Budweiser neben mir ist nun leider auch schon alle.
Noch eine zweite Hülse auf den finanziellen Ruin und dabei eine Magnumfolge anschauen oder pennen gehen???
Scheiß drauf, wir leben nur einmal!

P.S.: Oh Gott, die Kidz sind ja auch noch wach, das gibt Ärger mit der Clanchefin wenn das rauskommt, muß mal schnell weg vom Rechner, sorry...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten