gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach dem richtigen Gel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 16:34   #18
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Ich hab noch einige (so etwa 400) GU Gels zuhause und kann dir mal ne Probe schicken zum Testen wenn du willst. Sind alle abgelaufen da sie aus den Sales kommen, macht aber keinen Unterschied. Ich werde die auch in ein paar Jahren noch nutzen.
...
Seit 2013 im Training GU, egal ob Standard oder Roctane.
Habe es 1998 auf Kona kennengelernt, seitdem gibt es mir immer ein bisschen Hawaii-Feeling beim trainieren.
Für intensive Workouts ist GU zu intensiv im Geschmack.
An heissen und intensiven Tagen und in allen Rennen seit 8 Jahren IMMER SIS, Orange, Tutti-Frutti oder Fruit Salad.
12-13 Gels in die Pulle plus 3 Gels in die Rückentasche vom Trisuit für den Radpart, 6 beim Run, flutscht super, keine Magenprobleme, Übelkeit, Sodbrennen.

@Schlafi - 400 GU Gels, echt jetzt???
Respekt!!!
Hab grad 48 mit "ohne Geschmack (Tastefully Nude) geordert, also nüscht im Vergleich zu Dir.
Falls Du noch 50 Frucht-GU's übrig hast - Mandarine, Triberry, Black Currant usw. - gib mir gern Bescheid, bissl Abwechslung beim Training im Geschmack ist sehr willkommen!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten