gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Töchterchen schwimmen beibringen - Teil 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 22:22   #13
Newbie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: irgendwo südlich von Stuttgart
Beiträge: 1.947
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
das war schon zu meiner Zeit so, Unterwasser gings laaaaaange bevor ich den Kopp lang genug drüber halten konnte

------ich musste mir als Kind s´ selber beibringen, meine Eltern waren niee mit uns im Schwimmbad und da bin ich immer noch traurig drüber

mit dem Babyschwimmen, wenn 10Monatige ins Wasser geworfen wurden konnt ich nix anfangen

aber als unsre Jungs dann fast 5 waren haben wir sie zum Seepferdchen angemeldet,
wenn ichs mit ihnen versucht habe, wollten sie alle möglichen Faxen machen, aber sich nicht von mir schwimmen beibringen lassen

und Kraulschwimmen für Nichtschwimmer zum Einstieg ist der dämlichste Vorschlag überhaupt
was soll ich sagen - mein Vater war Schwimmlehrer und ich kanns bis heute nicht weil ich von ihm nix annehmen wollte

da ich am Rhein aufgewachsen bin sind wir schon in der Schule über den Rhein ans andere UFer und wieder zurück geschwommen - die "unsicheren" Schwimmer durften einen aufblasbaren Ball mitnehmen - andere Schwimmhilfen gabs nicht. Ertrunken ist nie einer
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .


emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten