gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn es besonders schmerzt: Ibuprofen, 800 Milligramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 09:39   #23
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich deine Wortwahl oder auch Ansichten im Eingangspost ("Zonentrulla"...) und deinem letzten Geschreibsel, vorsichtig ausgedrückt, stark überdenkenswert...
Falls du versuchen wolltest komisch rüberzukommen - weiter üben. Und zwar viel...
Politisch korrekte Empörung finde ich halt fade.
Man muss auch mal einen raushauen dürfen. Unbeteiligte müssen sich dann ja nicht angesprochen fühlen....können sich ja auch mal ducken.

Conny Prasser ist durch ihr Geburtsjahr 1975 per se in der Situation, genug über die unrühmliche Vergangenheit von Sportlern und Funktionären speziell aus ihrer Region bei Thema Medikamentenmißbrauch / Doping zu wissen. Was soll man dazu sagen wenn sie dann die Einnahme von rezeptpflichtigen Medikamenten während Wettkämpfen als Normalität darstellt?

Es gibt nun einmal diesbezüglich offensichtliche regionale Unterschiede.
Wir haben / hatten zum Beispiel Angela Maurer, Magdalena Neuer und Laura Dahlmeier und das Beitrittsgebiet brachte Katrin Krabbe, Claudia Pechstein und Jan Ullrich hervor.

Oder waren das alles Opfer?
Es war ja dort im Nachinein auch keiner bei der Stasi und heute sind nur ganz, ganz wenige rechtsextrem.

Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Falls du versuchen wolltest komisch rüberzukommen - weiter üben. Und zwar viel...
Ich werde mein Bestes geben. Kennt jemand ein geeignetes unterstützendes Medikament?

Gruß
N.
Make Westdeutschland great again!
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten