gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2020, 12:06   #4098
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.263
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
schön, dass du wenigstens zugibst, das trump einen scherbenhaufen hinterlässt.
Ja sicher. Für die Medien und diverse, aber nicht alle Politiker. Wie man auf dem Golfplatz darüber denkt, weis ich nicht. Wen du fragen musst weißt du?

Mal unter uns: nach dem WWII ging es stetig bergauf. Erst der Goggo, dann der VW-Käfer. Und der Käfer war schon ein richtiges Auto. Und dann hatten alle Fernseher zu Hause. Usw. Glaubst du allen Ernstes, dass das immer so weiter gehen kann? Man [die Medien] hat mit DT nun einen Buhmann gefunden, obwohl er für die USA nur das Beste wollte. Mir scheint, dass du die Amerikanisierung noch nicht ganz verkraftet hast du da drüben im Osten. Und heimlich den Chinesen die Daumen drückst? Oder den Russen? Das einzige, was wirklich besser wird ist, dass die europäischen Unternehmen wieder besser planen können mit den USA. Ob das für die USA gut ist sei dahingestellt. Womöglich ist auch das Gegenteil der Fall. Ich wittere eine Immunisierungstrategie, die das Scheitern von JB DT in die Schuhe schieben soll. JB kann ja gar nichts dafür, dass alles noch viel schlimmer wird, weil ja DT Schuld ist. Und von daher wird auch die Erlösung kommen. Der, der es angerichtet hat, macht es auch wieder gut. Vielleicht erst 2024, vllt schon früher wegen Amtsunfähigkeit des Tatterkreises und vielleicht passiert am 14.12.2020 in den USA auch ein Unglück und der von dir vorhergeahnte Bürgerkrieg bricht aus.

Geändert von Trimichi (24.11.2020 um 12:12 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten