gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 06:28   #25723
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Wohin die Radikalisierung unter den Gegnern der Corona Massnahmen führen kann:

https://www.spiegel.de/panorama/just...a-26bbf5c66d07

Beileid den Angehörigen.

:-(
Ja, schlimme Geschichte :-(

Ganz andere Tragweite aber zum Thema "Radikalisierung" im weiten Sinne passend.
Zwei Triathletinnen aus RLP starteten vor Jahren in Vorbereitung auf ihre erste LD einen Blog und schreiben seitdem immer mal wieder unterhaltsam.
Der jüngste Beitrag enthält dann auch deutlich die Meinung einer der beiden zu den Themen Covid-Maßnahmen / 2G bzw. 3G und Impfung.
Hierunter finden sich dann einige Kommentare, u.a. dieser:

Zitat:
(...) Du weißt, dass Du damit bei mir offene Türen einrennst. Ich bin einfach fassungslos was in unserem Land geschieht und auch von den drei Kanzlerkandidaten in unterschiedlicher Weise befeuert wird. Schlimm, ganz schlimm. In den sozialen Medien kann sogar schon völlig ungeniert gefordert werden, Ungeimpfte (also Andi, Dich und mich) in Konzentrationslager zu stecken. Ein Albtraum, der in Deutschland einfach nicht enden will.
Ich hoffe wir beide haben noch die Gelegenheit gemeinsam in Berlin auf die Straße zu gehen!(...)


Schwurbler*innen laufen mit "Judenstern" herum (versehen mit dem Schriftzug "ungeimpft") und der Mensch hinter diesem Kommentar verweist unbelegt auf angebliche NS-Polemik der Impfbefürworter*innen den Umgeimpften gegenüber.
  Mit Zitat antworten