gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arthrose Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2021, 18:55   #7
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.771
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Jemand wie Hafu kann dir vermutlich mehr zu Arthrose sagen als ich, aber ich würde nochmal nachhaken ob du Arthrose oder Arthritis hast.
Der Arzt hat auf dem Röntgenbild leichte Ablagerung in den Gelenken gesehen und es Arthrose genannt aber wie schon gesagt eigentlich auch altersgerecht.

Als ich da war, hatte ich starke Schmerzen und konnte das Bein nicht beugen, deshalb konnte er auch nicht weiter untersuchen.

Er hat mir dann die Manschette verschrieben und gesagt ich soll Diclofenac nehmen, also die Voltarentabletten.

Und dann waren die Schmerzen auch nach 2 Tagen weg und ich konnte wieder weitgehend normal Rad fahren.

Jetzt kommen sie ganz leicht immer mal wieder, eigentlich kein Grund zum Arzt zu gehen aber vielleicht sollte ich mir doch nochmal nen Termin machen lassen, damit er das besser untersuchen kann. Er hat auch gesagt, wenn es nicht besser wird, könne man ein CT machen oder Spritzen.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten