gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 16:03   #416
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Kennt Ihr das auch? Es gibt so Momente - manchmal sind sie sehr kurz, manchmal etwas länger. Heute dauerte es gut 1,5 Stunden.

Oder dauert er immernoch an?

Nein, nicht, dass ich vermutlich nicht eh schon recht gewöhnungsbedürftig ausgesehen hätte in meiner pinkfarbenen Hose, dem orangefarbenen Oberteil, bunten Kniestrümpfen und dem spacig-gelben Helm, das Grinsen kam noch obendrauf.
Ich wollte heute radeln. ZWIFT? Spendierte mir erneut nur London. Hmmmpf

Das Wetter!? Nicht überragend aber eher weniger grauenvoll als gestern - vor allem nicht mehr so windig. Fein. Also die Haus-und-Hofmöhre aus der Garage gezerrt, brav den Luftdruck noch einmal kontrolliert und los. Einfach nur in den Wald. Berg hoch, wieder runter, wieder hoch, jede Pfütze mitgenommen. Sowas bescheuertes habe ich noch nie gemacht! Berg wieder runter, schon wieder fast auf die Klappe gegangen, grisend auch durch das nächste Matschloch geheizt. Der Hammer - das Dauergrinsen hielt und ich hatte den Spaß meines Lebens
... als ich dann wieder zu Hause war fing es richtig an zu regnen. Oder war es Schnee? Egal.

Ich glaube, ich grinse immernoch
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten