gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 15:02   #346
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.194
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Ich werde übrigens die Schuhe auch gleich in der WZ anziehen, denke dass nur ein kurzes Stück auf der Wiese zu laufen ist. Ansonsten kommt nach dem kurzen Anstieg zur Bundestraße gleich ein bergab Stück welches man zum Reinschlüpfen nutzen kann. ?
Hab jetzt ein paar Mal versucht, direkt am Rad aus den Schuhen zu schlüpfen und runterzuspringen. Das geht recht streng und auf den Boa steht es sich auch nicht ideal. Nachdem ich auch noch kein einziges Mal getestet habe die Schuhe direkt am Rad anzuziehen, werde ich die Schuhe auch in der Wechselzone anziehen.

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Denkst du es ist Neoverbot? Am Samstag hatte er so um die 20 Grad, es ist jedoch dort immer windig und so klein ist der See nicht. Für eine MD müsste er über 23 Grad haben oder?
Heute morgen hatte das Wasser 24 Grad. Ich habe keine Hoffnung auf Neo schwimmen. Ich möchte im Rennen mit dem Skinfit Streamliner starten. Fürs Schwimmen hätte ich überlegt meinen Skinfit Speedsuit drüberzuziehen. Bringt das was, oder kann ich mir das schenken?

Ansonsten, Form passt ganz gut. Schwimmen mal ausgenommen. Und es dürfte richtig heiß werden am Sonntag.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten