gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 14:49   #1576
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

und Lionel hat jetzt ja einen psychologisch ausgebildeten Schwimm-Coach - ob das was wird.....
Dir geht es besser? Sehr schön.

Wie gesagt, Hafu müsste in die Details gehen. Ich hatte meine Privatmeinung ja schon eingetippt.

Daher nochmalig: Lionel Sanders soll Spaß haben im Training und womöglich auch im Wettkampf. In diesem Schwimmcamp hat er glaube ich Spaß, denn auf dem Bild da, ganz große Klasse auch von der PR-Abteilung eine gute Leistung. Man weis nicht was er, LS, da macht: Mississippi-Raddampfer, Allradantrieb oder doch Probleme mit dem Kick-Buoy? Hm. Übt er vllt doch Rückenkraulen wie in dem Bildchen als Text angemerkt? Sieht komisch aus, nach wie vor, daher bitte ich um eine Einschätzung des ausgewiesen Schwimmexperten hier im Forum. Lionel Sanders liegt qeur im Becken. So hat er eine ganze Bahn für sich? Falls dem so ist, kann er machen was er will, in Sachen gemeinsames Schwimmtraining und open-water sehr fraglich, was das bringen soll. Na-ja, hier wurde ja bereits eingetippt, dass es sich um ein "Corona-Camp" handelt. Oder? Müsste ich blättern hier im Faden, habe ich aber keine Lust zu.

Wäre schon mal gut, falls LS nicht auf Konfrontationskurs ginge mit der psychologisch ausgebildeten Schwimmbetreuung im weiteren Sinne. Was meinst du?


Ich meine, Lionel Sanders' Schwimmtrainer_in wird schon wissen was zu tun ist.. Oder auch nicht.

Geändert von Trimichi (06.01.2021 um 15:13 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten