gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 19:20   #12540
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Analysen? So kann man es nennen.
Man kann es aber auch so bezeichnen, dass jedes, spontan in einer TV-Sendung geäußerte Wort auf die Goldwaage gelegt und zerbröselt wird und Reibung an Stellen erzeugt wird an denen es keine Reibung geben müsste. Das Format "Markus Lanz" verorte ich in der Rubrik Infotainment und nicht in der Reihe "Bilder aus der Wissenschaft". Da kann man seinen Protest auch mal etwas tiefer hängen.
Danke. Aber das ist leider eine Entwicklung die sich in vielen anderen Themen auch zeigt: Cancel Culture. Was mir nicht passt, darf es nicht geben. So spaltet sich die Gesellschaft immer weiter, Diskurse werden toxisch geführt, statt sich sachlich mit Themen zu beschäftigen werden Schlagzeilen produziert und Grabenkämpfe ausgefochten. Dazu tragen alle ihren Teil bei.

[Deine Kritik ggü. Hafu teile ich nicht, da er meistens doch sehr differenzierte Beiträge teilt und zu einer sachlichen Diskussion beiträgt. Danke dafür!]
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten