gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 16:36   #900
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Ich sollte mal den Arzt wechseln (oder überhaupt zum Doc gehen), denn bei mir gibt es meist nur Gala und Focus vom Lesezirkel...

Sir Lutzelot! Schon wieder wach? Was machen die Katzen?
Hast du di Daten von deinem alten Rechner eigentlich schon retten können? Und warum stelle ich hier eigentlich immer so viele Fragen?
Bei meiner Ärztin gibts glaub ich gar keine Lesezirkel , nur 2 Fernseher mit NTV...
Gehe allerdings auch nie in das kleine, enge Wartezimmer sondern halte mich im Vorraum auf..

Nee meine beiden ausgebauten Festplatten und das nicht mehr hochfahren wollende Netbook liegen hier noch rum, hab da niemanden gefunden bisher.

Den Katzen gehts richtig gut bei dem Wetter, hab es auch eben geschafft das Paket abzuholen, aber noch nicht es aufzumachen..

Meine Ärztin wollte auch gestern das einmal die Woche jemand hier bei mir vorbei schaut , da ihr so einige Sachen nicht gefallen die ich fabriziere und sie der Meinung ist das ich da ein bisschen Unterstützung benötige.
Sie hat mir ein Attest dazu geschrieben doch nun weiß ich auch nicht weiter an wen ich mich da eigentlich wenden soll bzw muß.
So richtig glücklich macht mich das auch nicht, aber ich will mich auch nicht direkt dagegen sperren.
Werde mich in nächster Zeit deshalb mal an J. wenden, die kennt bestimmt jemanden der einen kennt....
Ach ja und weil mir das gestern doch alles ziemlich an die Nieren ging hab ich mich auch direkt besoffen, hat aber heute morgen auch nichts gebracht außer ein bisschen dicken Kopp....