was ist eigentlich larmoyant?
bin ja auch selbstständig und arbeite seit einem Jahr alleine in meinem kleinst Konzern. Seit dem merke ich schon wie ich mich auf den Small Talk bei Wettkämpfen oder beim Schwimmtraining freue.
Neben der Familie braucht man, brauche ich zumindest doch noch ein paar Menschen mit denen ich zwar nicht richtig befreundet bin, aber es sind doch mehr als nur Bekannte.
Da lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte du wirst deine neue Trainingsgruppe schon finden oder sie gründen.
9 to 5 ist eine schöne Sache. Aber mittendrinn mal schwimmen zu gehen ist auch super. Ich hab dann immer die Arbeit vernachlässigt. Jetzt versuche ich erst mein Pensum abzuarbeiten und dann zu trainieren. Klappt leider nicht immer mangels Selbstdisziplin.
Und die Sifi Leute hätten sich gefreut. Ja genau noch etwas Salz in die offenen Wunden. Deine Gründe nicht hinzufahren kann ich verstehen. Auch wenn 1000 Leute jetzt schreiben: "ist doch egal wie jemand ausschaut" Und sie haben ja auch recht.
Für Sifi 6.0 hab ich bei Keko schon mal den 2ten Platz für dich klargemacht. (So am I)
Die "mitte 50" Frage stelle ich mir auch ab und an. Mal mehr mal weniger intensiv. Leider mit der Tendenz zu mehr intensiv.
Das schöne am Älterwerden ist aber auch, das ich mich nur noch wegen jeder 2ten Kleinigkeit verrückt mache. Nein ich werde tatsächlich etwas gelassener.
viele Grüße und danke für deinen Beitrag in diesem Tread.
Wolfgang