Zitat:
Zitat von alessandro
Toller Wettkampf mit wunderschönen Strecken und eine grandiosen Begeisterung in den Dörfern.
Leider kam kurz nach dem Zieleinlauf das Unwetter und wir mußten flüchten. Schade, hab ferade gesehen, dass ich sogar noch Dritter in meiner AK geworden bin. Einmal wenn ich was gewinne, verpasse ich die Siegerehrung...
Edith ruft gerade noch, dass es auf der ersten Runde, als die M-ler noch da waren, in der Tat einiges Gelutsche gab, ..............
......Auf der zweiten Runde war ich fast komplett alleine weit und breit, erlebe ich selten.
|
Mir gings auch gut, obwohl meine Laufzeit etwas unter meinem Potential blieb, zu flott geradelt

, ich wurde AK 2. und mußte leider auch die Siegerehrung verpassen, mangels Mitfahrgelegenheit. Das Unwetter erwischte mich auf den letzten 1,5km des Laufes.
Zum Gelutsche, das fiel mit nicht so auf, da ich als schlechter Schwimmer halt von hinten kam und auf dem Rad nur überholte. Aber ich find es immer wieder gut wenn dies thematisiert wird.
Und wie oben erwähnt war auf der zweiten Runde eh nicht mehr viel los, ging mir auch so, dass ich von den Hügeln abgesehen ziemlich allein war.