gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 16:09   #30
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese Anweisung jetzt nicht ganz .... muss ich es jetzt gut finden das wenn mir irgendwer auf der Straße sagt er hat Sex mit ABC ... muss ich dann interessiert nachfragen ... oder darf es mir tatsächlich Scheiss egal sein ohne das ich ein egoistsches Arschloch bin ? wie kommst du dazu anderen Leuten vorschreiben zu wollen wie sie etwas zu finden haben... wenn sich einer hinstellt und es auf tiefste verurteilst kann ich Kritik noch gutheißen, wenn es jemanden jedoch egal ist, gleich die Moralkeule rauszuholen finde ich schon etwas sehr abwertend....

Und was dieser widerwärtige Sexismus soll, wieso nur "Herren" sich etwas nicht vorstellen können, darauf gehen wir jetzt besser nicht ein,...
Eieiei, da wird ja ganz groß ausgeholt. Wozu dieser persönliche Angang?

Ich sage meine Meinung und schildere meine Wahrnehmung und schreibe niemand etwas vor.

Und der widerwärtige Sexismus reflektiert nur die Diskussion, die zwischen heterosexuellen Männern über homosexuelle Männer (oder vielleicht auch mit - wer weiß das schon) geführt wird. Da ist der Einäugige doch König

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten