So, da bin ich wieder - Prost!
Was ich noch vergessen habe: Ich habe meinem Post von gestern noch was Wichtiges zugefügt, ich hatte vergessen, die Umdrehungen reinzuschreiben. Die Intervalle gestern bin ich mit 70-80/min gefahren, also ungefähr WK-Drehzahl (im klaren Gegensatz zu der Krafteinheit vom Donnerstag).
Nun aber zum heutigen Tag:
Um 12.00 Uhr war ich dann endlich im Schwimmbad, welches der liebe Bademeister nur wegen mir offenließ (da sonst niemand baden wollte - wir haben hier immer noch eher ungemütliches Wetter) und aufgrund der Platten-Katastrophe am Morgen bzw. inzwischen Vormittag war ich nun gezwungen einen Triathlon zu absolvieren - und der ging so (quasi ohne Pause, wenn man Föhnen, umziehen, immer wieder Essen und Trinken zwischen den Einheiten abzieht):
Schwimmen mit Neo:
+ 900Ein
+ 6x25 volle Kanne alle 30sec (= quasi Chiabata ...

)
+ 50 Rücken
+ 3x800 (1x 4er, 1x 2er, 1x Paddles) - der 2er ein bißerl zügig, der Paddles-800er mit Kraft - Zeiten waren nicht schlecht...
+ 100 Rücken
+ 10x25 volle Kanne alle 30sec
+ 150Aus
Gleich danach Radeln:
+ 1.30h (erste Runde auf MTB, zweite mit RR)
Gleich danach Laufen:
+ 23km (sind hier drei Runden, von Runde zu Runde gesteigert, begonnen mit ca. 4.30/km)
Gleich knackig radeln (RR):
+ 0.39 (eine Runde)
Gaaanz locker laufen:
+ ca. 4km
Gaaanz locker auf dem Spinningrad, höhere Frequenz
+ 0.20h
WOW! Wie geil war denn das???

???
Und alles nur wegen dieser kleinen Tasse Espresso!!!
Ich befürchte, die muß mit nach Nizza...
Nun denn, Laufen ist damit erledigt, das mache ich die nächsten zwei Wochen nur noch homöpathisch - spüre auch gerade deutlich meine Knie...schwimmen werde ich die Woche noch ziemlich viel machen (wenn mein Plan sich EINMAL umsetzen lassen will) und beim Radeln habe ich auch noch ein paar Sachen vor...habe ja noch zwei Wochen Zeit bis zum IM...
Generell waren die letzten drei Wochen ganz erstaunlich mit 14,5h, 19h und diese Woche 21h. Da lief einiges ganz gut, abgesehen von der "In-Roth-bin-ich-krank"-Einlage.
Jetzt schaunmermal, daß meine LAUFbeine sich in den nächsten zwei Wochen richtig erholen, die SCHWIMMarme und RADbeine müssen noch ein bißerl ran.
Einen schönen Abend wünscht der Michel...hicks