gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 12:45   #260
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Ja supi, waf!
MD Mobu ist voll, MD Bad Bodenteich ist voll - wie war das früher entspannt, als die Ausschreibung für Roth zu Weihnachten in den Postkasten kam und man sich selber sein eigenes Weihnachtsgeschenk machen konnte.
Und was hab' ich mich aufgeregt, dass man sich bereits Anfang Januar für seinen sportlichen Höhepunkt im Juli entscheiden muß...

Wie's aussieht kann ich dann also meine tolle Frühform wegen Winterausfall beim Intervalltraining rund um Hutberg hier präsentieren und verballern...

Zurück zum Thema:
In Mobu wird die Radstrecke geändert, d.h. die LD macht jetzt fast 200 km mit windanfälligen 1500 HM plus die anspruchsvolle Semihügelcrossmarathonstrecke - too much für einen 43-er, den sie im Verein der Jungspund-Spargelleisten intern "The Rock" nennen, da bekomme ich bis Wales ja nix mehr hin.
Wird es also wieder bloß die OD rund um's Schloß.
Also dann alles auf eine Karte in Tenby im September und vorher Fullspeed für die Ossiregionalliga...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten