Die erste, wichtigere Lektion des neuen Jahres: auf Eis nicht mit 30Sachen um die Kurve und dann noch spontan bremsen, um ein Bild zu machen!
Das Fiese an der Geschichte war noch, dass ich mir zuhause dachte "nimm irgendne alte Kiste, du legst dich eh aufs Maul!".
Immerhin iss das Bild halbwegs ok und ich hab auch nur wenige Kilometer später bemerkt, dass ich den Tacho beim Sturz verloren hatte.
Zum Glück war noch keine(-r) drübergefahren.
Da mein Bedarf an Schmerzen für den Tag also direkt am frühen Morgen gedeckt war, entschied ich mich kurzfristig, meine Stammtischlerkollegen alleine Moppetfahren zu lassen.
Dadurch konnte ich die Tour zum Bäcker etwas ausdehnen und mir noch etwas Zeit für Bilder nehmen.
Irgendwann musste ich dann aber doch los, und nachdem das ausnahmsweise tatsächlich rechtzeitig klappte (musst ja keine Moppetn mehr einladen und die ganzen Klamotten dazu nedd z'sammsammeln, ging sich direkt noch n weiterer Geocache aus.
Lands End. War natürlich wie immer: hinterher iss logisch, dass der Cache gar nirgends anders liegen konnte, aber ehe man ihn findet, gräbt man dennoch erstmal alles um.
Wenn ich jetzt noch schreiben würde, dass ich die Eisenbahnbrücke im Hintergrund auch schon mitm Fahrrad benutzt hab, wär das sicher bei den Forumsbedenkenträgern und -saubermännern gut zur Ablenkung geeignet, wenn ich mich grad zwecks Steuererleichterung von Deutschland in die Schweiz umgemeldet hätte...
Apropos: ich glaub, so früh wie dieses Jahr war ich noch nie mit meiner Steuererklärung dran.
Und mitm Vorjahr nicht später als sonst...
Aber dafür hab ich jetzt zwo Jahre Ruh...
