gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 12:52   #877
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nee hier ist nix mit Schneemann bauen, eher hab ich den Eindruck das es Frühling wird...
Allerdings nicht von der Stimmung her, irgendwie kommt jetzt so langsam der Weihnachts, Jahreswechsel Blues.
Hab gedacht dieses Jahr wirds besser aber das sieht gerade nicht so aus.
Die Tage laufen sehr ruhig und ich bin oft in mich gekehrt und meine Gedanken schweifen zurück durchs fast vergangene Jahr...
Wieder mal ein Jahr verschenkt???
Ich weiß es nicht, aber irgendetwas muss mir 2014 gelingen um diesen ewigen Trott der letzten 3 Jahre zu durchbrechen.
Was mache ich, wie mache ich es, hier und da eine Idee oder ein Ziel, doch umgesetzt hab ich nie bzw. kaum was....
Die fast völlige Isolation kann und darf nicht so weitergehen, ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe.
Vermeiden, abschwächen, aus dem Weg gehen, zurück ziehen, so sieht doch mehr oder weniger mein Leben aus.
Hab mich wohl so in meiner kleinen, dunklen Welt eingerichtet, das wurde mir auch schon so aufgezeigt, nicht zu Unrecht denke ich mal.
So das waren jetzt ein paar Gedanken zum Mittwoch.

Lutz
Lutz, ist eine Wohnung anstelle einer Hütte im Wald nicht doch die bessere Lösung um nicht völlig zu vereinsamen?
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten