gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 11:49   #145
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Die Fotos sind alle nur mit meinem "Eifon" aufgenommen. Also erwartet da keine TOP Qualität. Erst einmal die Bilder von (fast) ganz ooooben mit dem TRAUM Ausblick. Die sind bei Bergwanderungen (mit Schneeschuhen) entstanden. Das zweite und dritte Bild sind einfach nur schöne Momentaufnahmen. Das vierte Bild ist die Südwand vom Dachsteingletscher. Ich bin mit dem Bus zur Türlwand hochgefahren und habe dort meine Bergwandertouren gestartet. Echt super. Mit Schneeschuhen ist es echt ein gutes Kraftausdauer Training, denn man läuft ja im Tiefschnee abseits der Wege. Da kann es schon mal passieren, dass man bis zur Hüfte am Hang im Schnee steckt. Da wieder rauskommen... uiuiui

Auf solche Touren sollte man jedenfalls nicht allein gehen und auch nicht ohne Lawinensuchgerät. Wir waren eine kleine Gruppe mit einem Bergführer, der zufällig ehrenamtlich bei den Bergrettern arbeitet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ramsau1.jpg (51,9 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg ramsau2.jpg (95,3 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ramsau3.jpg (100,8 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ramsau4.jpg (76,2 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ramsau5.jpg (69,2 KB, 130x aufgerufen)

Geändert von Vicky (04.01.2014 um 12:42 Uhr).
Vicky ist offline