So, ich hoffe ihr habt euch alle ausreichend von Sylvester erholt, für mich war es so und ich wollte ich heute einfach mal wieder Spaß haben. So habe ich mir am frühen Morgen einen doppelten Espresso genehmigt, ein Flasche Iso zum Frühstück geschnappt und bin mit dem Rad los. Bin dann einfach mal jeden Hügel im Vorgebirge gefahren der keine lange Abfahrt hat (3°C um 630), die steilsten Rampen dabei lagen bei 17% und habe sich ganz gut angefühlt. Nach 2:45 h war ich wieder zu Hause und könnte mir ein zweites Frühstück genehmigen, was ich für den Rest des Tages noch brauchen konnte.
bike-03.jpeg
Über den Mittag sind wir dann ein paar Einkaufe erledigen gewesen. Dabei waren auch ein paar zusätzlich Gewichtsscheiben für meinen Fitnesskeller mitgenommen.

Soll ja beim geplanten abnehmen ganz wichtig sein, dass man genug Krafttraining macht.
Am Nachmittag bin ich dann nach 5,5 h Pause zu einer zweiten Einheit gestartet. Ich habe ja lange zwischen Hügelläufe und Bergab IV hin- und her überlegt. Am Schluss ging die Endscheidung zu den 200m bergab um meine Koordination und das Tempo zu schulen/forcieren.
run-03.jpeg
Das Ganze ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer, ich hoffe ich kann mir zwei ruhigen Trainingstagen mich bis zum Montag noch ausreichen erholen um einen guten 10er zum Abschluss zu laufen, auf jeden Fall wird es ein guter abschließender Trainingsreiz.
Edith: Mist wenn ich morgen was machen will muss ich wieder früh raus oder ich werde geduscht. Das wird was geben, ich befürchte meine Beine sind etwas zerstört. (-: