Hi ihr Lieben, danke für die weiteren netten Begrüßungen! Dass Ärzte im Zweifel eher was verbieten, ist mir schon klar. Ich bin übrigens ansosnten jemand, der sich immer total über ärztliche Verbote aufregt und sich zwar dran hält, aber voll darunter leidet. Gegen Zahnärzte habe ich eine richtige Antipathie entwickelt, da die bei mir immer besonders großzügig mit den Sportverboten sind - musste insgesamt schon ca. 6 Wochen auf das normale Sportpensum verzichten, bloß wegen der Beißerchen (möchte ich nicht näher ausführen!). Aber bei der Hüfte ist mir das Risiko einfach zu groß, allein schon, weil ich wohl mega Schwierigkeiten hätte, so lange zu pausieren, wenn ich diese Horror-OP hätte. Mir reicht es ja schon, momentan erkältungsbedingt kürzer zu treten (freiwillig, ohne beim Arzt gewesen zu sein, bin ja schweren Herzens vernünftig...).
@DDuafüxin: Was verstehst du unter elendig langen Sachen? Also ich bin schon mal an einem Tag just for fun im Freibad 10km geschwommen (mit kurzen Ess- und Toilettenpausen und auch mit Programm, also nicht am Stück durchgeschwommen). Außerdem schwimme ich schon ganz gerne mal 4km oder mehr im Training, und die langen Freistilstrecken (also 800 und 1500 im Becken) gehören zu meinen Lieblingsdisziplinen.
Liebe Grüße, sunny
|