gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Operation Hüft-TEP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 17:37   #162
titansvente

Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Sehr schön!
Mal ehrlich, titansvente, als du die Diagnose bekamst und sich die OP als Konsequenz daraus abzeichnete, hättest du da gedacht, dass du so schnell wieder auf dem Rad sitzt? Ich hätts nicht gedacht, als ich deinen ersten Post dazu hier gelesen habe. Ich wünsche dir weiterhin so gute Fortschritte, genieße den Urlaub mit der Familie, ihr habt es euch verdient.
Danke

Ich habe es mir gewünscht und konsequent dafür gearbeitet.
Meine Frau und die Lektüre des Buches und der Webseite "Mut zur neuen Hüfte" haben mir zudem Mut gemacht und mir aufgezeigt, wie man die besten Grundlagen dafür legt.

Ich hoffe, ich bin nicht zu früh auf´s Rad gestiegen...
Denn Ungeduld ist eine echte Spezialität von mir

Leider sind die Fortschritte im Vergleich zum Anfang nur noch klein, um nicht gar zu sagen sehr klein aber auch wenn die Schritte nur noch kleine sind, dann sind es immerhin Schritte in die richtige Richtung

Wenn ich wieder komplett schmerz- und frei von Beeinträchtigungen bin und mir das erste Mal wieder die Laufschuhe binde, dann beende ich diesen Thread und schliesse höchstwahrscheinlich auch meinen Blog.

Aber bis dahin isses noch ein weiter Weg