gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Schumacher liegt im Koma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 11:05   #55
titansvente

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
mich kotzt das ganze Geschwafel von wegen Steuerhinterzieher hier echt an , Schumacher hat so lange er in Deutschland gelebt hat seine Steuern ordnungsgemäß bezahlt( außer es kann ihm jemand das Gegenteil beweisen) , dass er danach erst nach Monaco und dann in die Schweiz gegangen ist kann ihm niemand vorwerfen denn es ist sein gutes recht . Jeder von uns der meint das er hier zu viel Steuern zahlt kann sich ohne Probleme nen Job in der Schweiz suchen und dann da drüben leben und Steuern zahlen .

Ach ja nur nebenbei Steuerhinterziehung ist eine Straftat und jemand einer Straftat bezichtigen ist Verleumdung !
Okay, dann nennen wir es "Steuervermeidungsstrategie"
Aber wie man es auch nennt, es bleibt ein Unrecht.

Wenn Superreiche, die so viel Geld haben, dass deren nachfolgende Generationen dieses nicht mehr ausgeben können, nach Modellen suchen, diesen Reichtum mit moralisch (und teilweise auch rechtlich) fragwürdigen Methoden noch zu vermehren und sich dem Fiskus ihrer Heimat entziehen, mit der sie sich ja so dolle identifizieren, dann taugen sie für mich nicht als Vorbild