Zitat:
Zitat von Josche
Hi,
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen möchte ich auf diesen Artikel zum Unfall verweisen.
Irgendwie geht es mir wie dem Autor. Auch mit meinem Post reite ich auf der medialen Aufmerksamkeitswelle.
Euch allen eínen guten Rutsch,
Josche
|
Hm, das hier ist aber kein Medium wo man versucht mit den Schlagzeilen Umsatz zu generieren. Die riesigen Bild Schlagzeilen finde ich auch befremdlich - andererseits ist man das ja von der Bild schon gewohnt.
@Megalodon: Die kann doch kommentieren was sie will. Und Deutscher ist er auch im Ausland. Wer wäre denn an seiner Stelle nicht aus Kerpen gen Süden gezogen? Nicht nur, dass es da schöner ist und er keine Steuern zahlt, er hat auch noch seine Ruhe. Er hat sein Privatleben ja immer ziemlich aus der Öffentlichkeit rausgehalten und wollte offenkundig nicht ständig in der Bild stehen.
Schön, dass die zweite OP gut geklappt hat - aber wenn zwei OPs nötig sind und damit immer noch nicht alle Hämatome beseitigt sind, dann kann man sich schon Sorgen machen.
FuXX
PS: Für mich als Nicht-Skifahrer sehen die ganzen Felsen auch nicht ungefährlich aus. Andererseits fahren wir auch alle an der Straße Rennrad oder MTB in unwegsamen Gelände, wo andere sagen "die spinnen doch!" Das Leben ist lebensgefährlich - dass jetzt zum Beispiel die Welt daraus ein Riesending macht und ihm quasi eine Sucht nach Risiko unterstellt ist nicht nur absurd sondern auch völlig geschmacklos.
http://www.welt.de/sport/article1233...ne-Risiko.html Aber die Welt ist eben auch nur Bild ohne Bilder...