gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Schumacher liegt im Koma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 16:36   #20
PaulB
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von HKB Beitrag anzeigen
Muss ich auch nochmal betonen: Jemand der neben der Piste faehrt kann sich durchaus absolut regelkonform (tolles Wort) verhalten. Das muss rein gar nichts mit etwas verbotenem zu tun haben.
Ich kann auch nicht bestaetigen, dass meine Tiefschneeabfahrten in Loechern auf Felsen oder aehnlichem enden und mein Snowboard beschaedigen ?

Und mit den vielen wenig erfahren Ski-und Snowboardfahren finde ich die Piste mittlerweile nicht ungefaehrlich, da hab ich im Tiefschnee meine Ruhe und fall (leider nur meistens) weich.
Endlich mal jemand der nicht gleich das Negative und Schlechte sieht und sagst selbst schuld, außerdem hieß es ganz deutlich, dass er zwischen den markierten Piesten gefahren ist, und in seiner sportlichen Verfassung warum nicht? Heißt ja nicht das er wie ein Depp unterwegs war.
Und jeder der hier kommt mit Steuerhinterziehung und was weiß ich alles, sollte sich zum einen überlegen, die Presse zeigt oftmals Dinge ganz anders als sie waren. Soll er doch ein paar Millionen hinterziehen warum nicht, ist er deshalb ein schlechter Mensch? Wer so viel spendet darf gern ein paar Millionen hinterziehen, wenn er clever wäre, würde er die deutsche Staatsbürgerschaft ganz abgeben und dann profitiert Deutschland nicht mehr von seinem Geld, anstelle zu motzen und auch noch nach den Steugeldern zu suchen.

Privat darf er genauso wie wir machen was wir wollen, was andere drüber denken kann ihm und uns einfach egal sein....

Also alles Gute Schumi!!!! Dieses Rennen musst du gewinnen!
PaulB ist offline   Mit Zitat antworten