gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 10:25   #376
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab mal den Plan für die nächsten beiden Wochen angehängt. Wenn ich kann, dann werde ich den Silvesterlauf hier in Neuss machen, spielt die Wade noch nicht mit, dann gehe ich Silvester Rad fahren.

In den nächsten Wochen werde ich in jedem Fall noch einige Läufe in der Region mitmachen und in mein Training einbauen. Ich überlege die Läufe dabei als Ersatz für den schnell Abschnitt im langen Lauf zu nehmen. Sprich: Ich fahr dahin, laufe 1,5 bis 2h und mache dann einen 10er. Mal gucken wie das funktioniert.

aloha,
FuXX
Ich würd den Silvesterlauf sausen lassen, und mich lieber 4h aufs Bike schwingen. Radstunden kannst du sowieso gebrauchen und beim Silvesterlauf fängt man sich doch ruck zuck wieder eine Verkühlung ein, wenn man danach noch einen Glühwein trinkt...

Ein schneller 10ner nach einem 2h Lauf haut schon ziemlich rein. Vor allem, da du bei einer Endbeschleunigung innerhalb des langen Laufs sicher langsamer laufen würdest, als wenn du einen 10ner Wettkampf im Anschluss rennst, oder?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Vorbereitung nach Wunsch verläuft und lese gern hier mit.
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten