gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlungen für Helmlampe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 03:30   #17
FidoDido
Szenekenner

Benutzerbild von FidoDido

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
aber die Preisdifferenz ist einfach so groß, dass ich es wohl doch wagen werde und mal sowas (4x CREE XM-L T6) bestellen werde, außer es kommen bis morgen Abend allzu viele entsetzte Reaktionen...
Eieiei, wenn ich das jetzt richtig sehe, hat die vier von den LED-Spots, die meine "reguläre" Chinalampe hat. Damit brennst du jeglichem Gegenverkehr ein Loch in die Netzhaut.
Ich war ganz am Anfang mal so doof, in meine Chinalampe reinzugucken, so nach dem Motto "ist die auch hell?".. Das gab trotz Tageslicht so einen stechenden Schmerz im Auge, dass ich kurz dachte, ich hätte mir die Netzhaut verblitzt, jedenfalls bleiben da für gut dreißig Minuten lustige bunte Flecken in der Mitte des Sichtfeldes. Das ganze mal 4 ist echt extrem..
Naja, immerhin kann man sie in hell/mittel/schwach dimmen, könnte also schon gehen. Und falls du einen Auftragsmord an einem Epileptiker planst, gibt es noch den Stroboskopmodus

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Ich wollte dir ja sowieso raten, einfach beizeiten nach Hause zu gehen / fahren Wenn du diese Lampe allerdings bei dem Verkäufer bestellst, wird es vermutlich Frühling, bist du sie hast. Na ja, ganz so krass wird es nicht werden, aber mit 4 Wochen musst du schon rechnen. Ich glaube auch nicht, dass die aus Spanien verschicken.
Meine kam direkt aus China und hat von Bestellung bis Abholung am Zollamt keine drei Wochen gebraucht. Der Brief kam nach knapp zwei Wochen, meine ich.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich war mitm Burner (Vorserienmodell) schon im Bergwerk, und da gibts 90°-Ecken, die mit dem Beamer problemlos volley gingen.
Radfahren im Bergwerk, wie geil ist das denn? Wo gibt es das?
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten