gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 16:26   #267
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von Chris....B Beitrag anzeigen
SGibt es einen positiven Test, steht es dem Getesteten frei sich öffentlich zu erklären - straight und direkt - die Plattformen hierzu werden im Internet geboten. Aber wenn man sich dieses rumgeeier der Erwischten anschaut bekomm ich das Kotzen.
Und wer legt fest, welche Plattformen dies sind? Forum sind dazu IMHO nicht geeignet, weil sie eben nicht allen bekannt sind. Wenn ich das Doping-Verfahren richtig im Kopf habe, kann sich der Beschuldigte nach dem Ergebnis der A-Probe äußern, dem Verband gegenüber. Wenn er die B-Probe nicht öffnen lassen will, heißt das, er gibt den Verstoß zu. Wenn doch, dann nicht. Warum soll er das der Allgemeinheit gegenüber tun?

Zum Thema "Rumgeeier": Wo hat der aktuell Verurteilte deiner Meinung nach "rumgeeiert"? Er wurde erwischt, er hat die Strafe bekommen und sie akzeptiert. Er hat Doping bisher nicht geleugnet, meines Wissens auch bis jetzt keine dummen Ausreden gebracht etc. Die Notwendigkeit, sich in der Öffentlichkeit und in allen gängigen Onlineplattformen zu entschuldigen, wurde ihm vermutlich vom Verband nicht mitgeteilt.

Matthias

Ansonsten: @chris.fall: Stimme deinen Beiträgen voll zu.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten