So, schluss mit Lustig!
Heut gabs ne handvoll gepflegte Hügelsprints gegen die Feiertagslethargie.
Wo die Hügel sind? Natürlich nicht sichtbar.
Ich musst mich eh beeilen, da ich mir neben nem Fahrrad, n paar Umwerfern, ner Multiplexplatte und nem Scheinwerfer noch ne Jukebox geschenkt hab:
Aber bloss kein Neid! Das Ding sieht geiler aus als die Technik iss.
Jedenfalls steckte ne Kassette zum 'Überspielen' auf mp3 drin und die läuft halt nur ne dreiviertel Stunde.
Empfehlenswert: no way.
Klang: hundsmiserabel, damit die Schallplatten nicht springen muss man nen Ziegelstein aufn Tonarm binden und letztenendes gibts, egal was man aufnimmt, halt ne Datei, die man anderswo wieder abspielen kann. Also nix mit Skippen oder Random-Play oder so.
Iss aber letztlich ok, weil ich noch sauviele MCs von früher hab, wo ich den Inhalt querbeet zusammengeschnitten (gekriegt) hab und ich kann nicht sagen, wie lang die Dinger schon nimmer bei mir gelaufen sind.
Die Ausgabequalität reicht für lange Autobahnetappen mit der Dose allemal und komplette Alben auf CD oder LP muss ich nicht kopieren, die gibts eh an jeder Ecke.
Genau, und dann gabs noch die Vollversion von der Tank-App:
Das iss fett, wa?
Man kann ja neben dem aktuellen Standort, um den dann die Tanken abgeklappert werden, auch ne Strecke angeben, die man fahren will.
Da zeigts dann eben die Tankstellen entlang des Weges an: die nächste und die billigste.
Leider iss ja nu mein Stammtisch heut ausgefallen, weil die depperte Kneipe zu hat, so dass ich nix sparen konnte.
Betrachtet man die Angelegenheit aus der Perspektive, dass ich früher oder später eh wieder Diesel brauch, sind mir also quasi 15ct je Liter durch die Lappen gegangen.
Kann man so sehen, schliesslich hat sich der Begriff des Sparens ja seit Grossmutters Zeiten gewandelt.
Während das für die noch bedeutete, dass der Sparstrumpf dicker wurde, sieht das heute grad noch dergestalt aus, dass der Geldbeutel weniger schnell leer wird...
Also: nu weiter mit Volldampf Richtung Jahreswechsel, tanken und sparen...
Ach ja, und: gute Vorsätze nicht vergessen!
Wenn mir nur welche einfallen würden...