gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 12:15   #226
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Welche Regel sagt denn, dass man über Dopingfälle nicht reden soll/darf?
warum wird mir hier dauernd unterstellt, dass ich dagegen wäre, über Dopingfälle zu sprechen? Das bin ich nicht, und das ist durch keines meiner Postings hier zu belegen! Schließlich und endlich beteilige ich mich selber gerade sehr rege an einer Diskussion über Dopingfälle, so dass man auch ohne sich die Mühe zu machen, sich meine ganzen Ergüsse hier durchzulesen, zu dem Schluss kommen sollte, dass ich das nicht bin.

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Eben, diese Regel gibt es nicht! Und an eine Regel, die nicht existiert, kann ich mich auch nicht halten.
Die Regel definiert sehr genau die Strafe für das Vergehen, um das es her geht: Zwei Jahre Sperre und die Veröffentlichung von Namen und Details durch das Organ, dass diese Sperre verhängt hat.

Jede eigenmächtige Überschreitung dieser Regel lehne ich ab. Nicht weil dem Täter, um den es hier geht, damit ein großes unzumutbares Unrecht geschieht, wenn in einem kleinen unbeugsamen Triathlonforum an den Grenzen Germaniens sein Name nachzulesen ist. Sondern weil ich dann keine Grenze mehr ziehen kann, weil ich dann Leuten, die in ihrem Zorn ganz eindeutig zu weit gehen, nicht mehr sagen kann, dass sie jedes Maß überschritten haben.

Viele Grüße,

Christian

Geändert von chris.fall (26.12.2013 um 12:21 Uhr).
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten