gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 01:48   #214
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Man muss nicht alles verstehen. Aber vielleicht hilft das:
Doping hat mir den Spaß am Radsport (als Zuschauer) versaut. Man könnte auch sagen: es hat den Radsport zerstört.

Das gleiche darf nicht mit Triathlon passieren.
Zitat:
Zitat von HendrikO Beitrag anzeigen
Mache ich gerne für dich. Doper bescheißen die Zuschauer, die Veranstalter, die Geldgeber , die anderen Sportler. Kurz: Sie sind riesige Arschlöcher.
Euer Problem ist, das ihr das persönlich nehmt.

Die dopen nicht um Lidl Racer den Spass am Radsport zu verderben, die dopen allerhöchstens um bei den Rennen die Lidl Racer anschaut überhaupt mitfahren zu können bzw. zu gewinnen.

Das gilt auch für die selbstlose Aufzählung von Hendrik0, sie tuen es nicht um zu bescheißen. Sie tuen es um in dem von euch so geliebten Sport mitmachen zu können.

Und ich hoffe für euch, das die von euch so angehimmelten Sebis und Crissis und Marinios nicht auch aus diesen Gründen zu unerlaubten Mitteln greifen.

Eure Bewunderung oder Kritik ist auch ein Teil des Druckes der Leute zum Doping bringen kann.

Und wann fängt denn das Doping für euch beide an? Wenn festgelegte Grenzwerte überschritten sind? Solange der Sportler 0,01% unter diesen Grenzwerten bleibt ist alles ok oder?

Dem einen wird zugejubelt und der andere wird für 6Jahre bis lebenslang gesperrt. Wegen 0,01%

Schlaft gut Leute.

Viele Grüße
Wolfgang