gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2013, 15:16   #175
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.762
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen

OK, an dieser Stelle werden wir wohl keine Einigung erzielen, sondern nur immer weiter unsere Argument austauschen. Das ist letztlich aber auch nicht nötig. Denn das ist eine Regel, die ich zwar nicht richtig finde, die ich aber akzeptieren muss, wenn ich mitspielen will.
Die geforderte Publikation liegt in meinen Augen doch rein in der Sache begründet,
  1. wegen der Streichung und den Änderungen einer öffentlichen Rangliste mit X Teilnehmern,
  2. damit andere Sportveranstalter die Sperre bei der Anmeldung berücksichtigen.
Wie soll das ohne Namensnennung passieren??

Dein Vergleich mit Straftaten hinkt sehr, weil es dort meistens einen bis wenige Geschädigte gibt, die Strafe inform von Bussen, Bewährung, Haft ohne öffentliche Namensnennung durchsetzbar ist und das Begehen weiterer Straftaten in den meisten Fällen durch öffentliche Namensnennung nicht präventiv verhindert werden kann.

Geändert von qbz (24.12.2013 um 15:31 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten